Hauptnavigation überspringen

Schagerl & Lielacher GmbH

Hauptstraße 10
3193 St. Aegyd am Neuwalde
Niederösterreich

Tel: 027682274
E-Mail: office@schagerl-lielacher.at

Auf Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo, Di, Mi, Do, Fr : 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Werkstatt
Mo, Di, Mi, Do, Fr : 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Teile/Zubehör
Mo, Di, Mi, Do, Fr : 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
VerkaufVerkauf
WerkstattWerkstatt
Hyundai FlatrateHyundai Flatrate
header-technik

Technik.

Jetzt entdecken.

Technik.

Pures Adrenalin.

Der i30 N ist konsequent auf Fahrspaß getrimmt und lässt keine Wünsche offen: Die Modellbezeichnung „N“ verkörpert maximalen Fahrspaß – für Straße und Rennstrecke gleichermaßen. Erleben Sie den Sound, volle Kontrolle und die richtige Portion Adrenalin!

Sechsgang-Schaltgetriebe (6MT).

Perfekt für enthusiastische Fahrer, die eine straffe Schaltung lieben. Der Schalthebel ist außerdem mit blauen Akzenten und dem N Logo versehen.

N DCT - Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe.

Das neue N DCT - Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe ermöglicht eine Reihe von Funktionen, die das Fahren im neuen i30 N noch aufregender machen.

Shift the moment.

Das N DCT ermöglicht drei neue N Leistungsschaltfunktionen für noch mehr Fahrspaß: „N Grin Shift“, „N Power Shift“ und „N Track Sense Shift“.

  • Von 80-120 km/h in nur 3,5 Sekunden

    Das N DCT Doppelkupplungsgetriebe ist ein „nasses“ Getriebe, das heißt zur Kühlung der Kupplungskomponenten wird Öl verwendet, wodurch ein höheres Drehmoment übertragen werden kann und bringt Sie so von 80-120 km/h in nur 3,5 Sekunden!

  • N Grin Shift (NGS)

    N Grin Shift (NGS) wird durch das Betätigen eines Schalters am Lenkrad aktiviert. Mit dieser Aktivierung wird die Overboost-Funktion ausgelöst und ermöglicht für 20 Sekunden eine höhere Leistung und mehr Drehmoment. In den Armaturen beginnt ein Countdown zu laufen, der die noch verbleibenden Sekunden anzeigt.

  • N Power Shift (NPS)

    N Power Shift (NPS) wird automatisch aktiviert und zwar dann, wenn die Gaspedalstellung eine Wert von 90% überschreitet. Dabei wird das Drehmoment auf ein notwendiges Mindestmaß reduziert um beim Hochschalten die maximale Performance zur Verfügung stellen zu können.

  • N Track Sense Shift System (NTS)

    Das N Track Sense Shift System (NTS) erkennt automatisch die vorliegenden Straßenbedingungen. Wenn diese ein hohes Grip-Niveau aufweisen und somit für eine sportliche Fahrweise optimal geeignet sind (z. B. Rennstrecke) wird automatisch die richtige Schaltzeit festgelegt um das Potential des i30 N perfekt ausschöpfen zu können.

  • TCR - Motorsportschaltung (DCT)

    Wollen Sie selbst die Kontrolle übernehmen? Dann können Sie den Schalthebel für die richtige Gangwahl verwenden. Sie werden, die vom TCR-Motorsport geprägte, Schaltlogik lieben: Zum Herunterschalten drücken Sie ganz einfach nach vorne und zum Hochschalten ziehen Sie zurück.

     

     

Von 80-120 km/h in nur 3,5 Sekunden

Das N DCT Doppelkupplungsgetriebe ist ein „nasses“ Getriebe, das heißt zur Kühlung der Kupplungskomponenten wird Öl verwendet, wodurch ein höheres Drehmoment übertragen werden kann und bringt Sie so von 80-120 km/h in nur 3,5 Sekunden!

High-Performance auf der Rennstrecke.

Das N Corner Carving Differential (elektronisch geregelte Differentialsperre) sorgt durch variable Verteilung des Drehmoments auf die beiden Antriebsräder stets für optimale Kurvenstabilität. Sie und Ihr i30 N werden zur perfekten Einheit!

Bei Temperaturen unter 7°C kann sich die Geräuschkulisse von Sommerreifen deutlich erhöhen und die Haftung abnehmen. Für eine optimale und sichere Straßenlage bei niedrigen Temperaturen empfehlen sich Winterreifen.

 

Share